// TuS Nenndorf e.V. - Basketball - Statistik
 
Willkommen auf www.tus-nenndorf.de Donnerstag, 25.04.2024
Startseite   Startseite  /  Basketball  /  Statistik
Basketball-Statistik

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen:

> Info <   ::   Spieler    Saison    All-Time   ::   Hilfe
Online-Status
Team Datum Zeit Gegner Tabelle
1. Herren 26.09.2020 18:00 BSG Bremerhaven 2 LLH3
2. Herren 24.03.2006 20:00 Bad Bevensen II BLSH
Aktuelles
23.09.2017 Das noch offene Saison 2013/2014 wurde beendet, mit 2 fehlenden Spielen. Die Spielpläne waren nicht mehr zu ermitteln. Neue Saison 2017 eingestellt.
04.02.2016 Da der Spielbetrieb im Jahr 2014 eingestellt wurde, ist die Statistik von 1997 bis 2013 verfügbar und wird vorerst nicht weiter upgedated.
10.06.2005 Endlich ist das neue Design fertig. Heute wurden auch die letzten Statistik-Seiten, sowie alle Administrationsseiten im neuen Layout und mit neuen Funktionalitäten fertiggestellt. Viel Spaß beim surfen !!!
20.12.2004 Trotz grosser Verzögerung konnten die Statistik-Seiten endlich fertiggestellt werden. Sie wurden komplett dem Design der Homepage angepasst und in diese integriert.
Ein neues Feature sind die Liga-Tabellen, die über den Online-Status verlinkt sind.
Viel Spaß beim stöbern und Frohe Weihnachten
21.05.2004 Alle Jahre wieder muß bevor das erste Spiel eingegeben werden kann, die Saison erstellt werden.
Copyright © 2002 - 2005 TuS Nenndorf e.V.